Finanzen


Von wem wird die Finanzierung bereitgestellt?


Fohën Limited fungiert als Kreditvermittler und bietet Kreditprodukte an, die ausschließlich von der Klarna Bank AB (publ) bereitgestellt werden. Die Klarna Bank AB (publ) ist von der schwedischen Finanzdienstleistungsbehörde (Finansinspektionen) autorisiert und unterliegt einer begrenzten Regulierung durch die Financial Conduct Authority. Einzelheiten zum Umfang unserer Regulierung durch die Die Financial Conduct Authority ist auf Anfrage bei uns erhältlich. Die Finanzierung steht nur ständigen britischen Einwohnern über 18 Jahren zur Verfügung. Vorbehaltlich des Status gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sitz der Gesellschaft: Sveavagen 46, 111 34 Stockholm, Schweden. Unternehmens-ID-Nummer: 556737-0431.

Die Klarna Bank AB (publ) ist von der Prudential Regulation Authority autorisiert und von der Financial Conduct Authority reguliert Aufsichtsbehörde. Weitere Informationen finden Sie unter www.klarna.com. Die Finanzierung steht nur ständigen Personen mit Wohnsitz im Vereinigten Königreich im Alter zwischen 18 und 80 Jahren zur Verfügung, sofern der Status, die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten.


Qualifiziere ich mich für Finanzen?


Um eine unserer Kreditoptionen zu beantragen, müssen Sie die folgenden Kriterien erfüllen:

✔ Über 18 Jahre alt

✔ Ein Einwohner Großbritanniens mit einer ununterbrochenen Adressgeschichte von mindestens 3 Jahren

✔ Seien Sie in Vollzeitbeschäftigung, es sei denn, Sie sind Rentner oder eine Hausperson mit einem Ehepartner in Vollzeitbeschäftigung

✔ Haben Sie ein Bankkonto, das Lastschriften akzeptieren kann

✔ Die Ware muss an Ihre Heimatadresse geliefert werden (auf Antrag eingereicht)



Wie finanziere ich meinen Einkauf?


1. Fügen Sie die Artikel hinzu, die Sie Ihrem Warenkorb hinzufügen möchten, und fahren Sie mit der Kaufabwicklung fort.

2. Geben Sie alle Versanddetails ein. Wenn Sie auf der Seite "Zahlung" unter "Zahlungsoptionen" die Option "Jetzt kaufen, später mit Klarna bezahlen" auswählen, können Sie die gewünschte Finanzierungsoption auswählen.

3. Sie werden gebeten, eine einfache Online-Bewerbung auszufüllen. Diese ist schnell und einfach und Sie erhalten die Entscheidung innerhalb von Sekunden. Es sind KEINE Unterlagen zu veröffentlichen und KEINE physische Unterschrift erforderlich!


Unsere am häufigsten gestellten Finanzfragen


Wer ist die Klarna Bank AB?

Die Klarna Bank AB ist eine schwedische Finanzdienstleistungsbehörde mit begrenzter Aufsicht durch die Financial Conduct Authority und Prudential Regulierungsbehörde in Großbritannien. Fohën Limited entschied sich für die Klarna Bank AB aufgrund ihrer Benutzerfreundlichkeit, ihres schnellen Prozesses und ihrer unglaublichen Erfahrung. Wenn Sie mit Ihrer Bewerbung erfolgreich sind, schließen Sie einen Kreditvertrag mit der Klarna Bank AB ab. Klarna Bank AB ist ein Handelsname der Klarna Bank AB (publ).

Was brauche ich, um mich zu bewerben?

In der Zahlungsphase müssen Sie das Online-Formular ausfüllen und eine elektronische Signatur hinzufügen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse verwenden.

Eine Transaktion von 50 cents wird gegen eine Kredit- oder Debitkarte autorisiert, die Sie besitzen. Es wird kein Geld von Ihrer Karte abgebucht. Der Prozess soll Sie und uns vor Betrug schützen. Die Daten werden nur verwendet, um zu bestätigen, dass sie gültig und an Ihrer Adresse registriert sind.

Wann beginnen die Rückzahlungen?

Alle monatlichen Zahlungen werden per Lastschrift vom Bankkonto des Antragstellers bezahlt. In der Regel Die erste Zahlung wird am oder um einen Monat nach dem Datum des Abschlusses der Finanzierungsvereinbarung und alle folgenden monatlichen fällig Zahlungen werden jeden Monat für die Dauer Ihrer Laufzeit jeden Monat am selben Tag fällig. Bitte haben Sie genügend Mittel für 7 Tage zu beiden Seiten Ihrer erwarteten 1. Zahlung. Änderungen an Wochenenden / Feiertagen können nicht gesetzlich geregelt werden.

Kann ich mit Finanzen mehrere Artikel kaufen?

Ja, Sie können Ihrem Warenkorb mehrere Artikel hinzufügen, wenn Sie zur Kasse gehen und die Zahlungsoption auswählen, die von der Klarna Bank AB bezahlt wird.

Ich habe eine Frage zum Thema Finanzen. Mit wem spreche ich?

Wenn Sie Fragen zur Finanzierung haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundendienstteam info@fohen.de.

Ich habe eine Frage zum Status meines Finanzantrags.

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@fohen.de . Die Klarna Bank AB kann Ihnen auch eine E-Mail senden, um Sie über den Status Ihrer Bewerbung zu informieren. Klarna Bank AB verwendet die E-Mail-Adresse, die Sie auf dem Antragsformular angegeben haben. Wenn Sie jedoch keine E-Mails von ihnen erhalten haben, p Bitte überprüfen Sie Ihre Junk- und Spam-Mail-Ordner.

Wie ändere ich meine Bestellung?

Kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung, einschließlich der Lieferung, ändern möchten. Sie finden unsere Kontaktdaten auf unserer Website. Kontaktieren Sie uns.

Warum wurde meine Bewerbung abgelehnt?

Bewerbungen können aus einer Vielzahl von Gründen abgelehnt werden. Unglücklicherweise, Wir erhalten nicht den Grund, warum ein Kunde für einen Kreditantrag abgelehnt wird. Der Autorisierungsprozess wird durchgeführt von der Klarna Bank AB und Fohën Limited ist an der Entscheidung nicht beteiligt.

Die Ablehnungsnachricht wird Ihnen von der Klarna Bank AB mit der Nr Begründung oder Erklärung. Wenn Sie mehr erfahren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an die Klarna Bank AB. Ihre Details finden Sie in der E-Mail, die Sie von der Klarna Bank AB erhalten haben, um die Kreditentscheidung zu bestätigen.

Ich habe Probleme beim Hochladen meines Identitätsnachweises.

Sie müssen die Anweisungen auf dem Bildschirm genau befolgen, um Ihren Identitätsnachweis hochzuladen. Sie können eine Smartphone-Kamera verwenden, um ein Bild Ihres Ausweises zu machen. Sie benötigen keinen Scanner.

Ich habe Probleme, meine Einzahlung online zu bezahlen.

Sie müssen die Anweisungen auf dem Bildschirm genau befolgen, um Ihren Identitätsnachweis hochzuladen. Sie können eine Smartphone-Kamera verwenden, um ein Bild Ihres Ausweises zu machen. Sie benötigen keinen Scanner.

Ich habe Probleme beim Hochladen meines Identitätsnachweises.

Bitte geben Sie alle Kartendaten sorgfältig ein. Ihre Karte muss für 3-D Secure aktiviert sein, damit die Klarna Bank AB online bezahlen kann. Bitte beachten Sie: Die Klarna Bank AB kann keine Kartenzahlungen per Telefon oder auf andere Weise entgegennehmen.

Welche Finanzierungspakete bieten Sie an?

Zinzfreier Kredit

Zahlen Sie später in 3 zinslosen Raten.

Zinsfrei 30 Tage

Zahlen Sie in 30 Tagen zinsfrei.