Allgemeine Geschäftsbedingungen

DEFINITIONEN
Der Begriff "Bedingung" bezeichnet die unten aufgeführten Standardverkaufsbedingungen, einschließlich aller von uns schriftlich vereinbarten Sonderbedingungen.
Der Begriff "Vertrag" bezeichnet jeden Vertrag über Waren, der zwischen Ihnen und dem Unternehmen abgeschlossen wird.
Der Begriff "Waren" bezeichnet die verpackten Produkte oder Dienstleistungen, die wir in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen liefern werden.
Der Begriff "Wir" bedeutet Fohën Ltd, registriert in England unter der Nummer 11858967 in Unit 4 Holly Park Mills, Calverley, Leeds, LS28 5QS. Wannen-Nr. 302 3814 45.
Der Begriff "Sie" bedeutet der Kunde, der die Waren von uns kaufen möchte, und "Sie" ist entsprechend auszulegen.


PREISE UND ANGEBOTE
Bei Fohën Ltd. arbeiten wir unermüdlich daran, sicherzustellen, dass die aufgeführten Preise und technischen Daten zum Zeitpunkt des Kaufs korrekt sind. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Preisänderungen vorzunehmen, um Erhöhungen von Materialpreissteigerungen oder die Erhebung von Steuern oder Abgaben zu berücksichtigen, oder wenn aufgrund eines Fehlers oder einer Auslassung der für die Waren veröffentlichte Preis falsch ist, unabhängig davon, ob die Bestellung bestätigt wurde oder nicht. In diesem unwahrscheinlichen Fall können wir zu keiner Zeit für irgendwelche Ungenauigkeiten verantwortlich gemacht werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Computer alte Seiten unserer Website anzeigen kann, die im Speicher Ihres eigenen Computers von früheren Besuchen gespeichert sind - es ist wichtig, dass Sie Ihren Browser aktualisieren, wenn Sie Seiten auf unserer Website betrachten, um die aktuellen Preise und verfügbaren Waren zu sehen. Jegliche Preisänderungen werden vor der Annahme Ihrer Bestellung mitgeteilt und vereinbart.
In Fällen, in denen Fohën Ltd. zusätzliche Angebote und Gutschein-Aktionen durchführt, dürfen diese nur isoliert und nicht in Verbindung mit einem anderen Angebot oder einer anderen Aktion verwendet werden, es sei denn, es wird ausdrücklich darauf hingewiesen. Dies gilt auch für alle Cashback-, Rabattcode- oder Handelskonto-bezogenen Rabatte. Bitte beachten Sie, dass Fohën Ltd. vor der Annahme Ihrer Bestellung Ihre Bestellung oder Ihren Vorgang ohne Vorteile oder Rabatt ablehnen kann, wenn Fohën Ltd. feststellt, dass Sie nicht berechtigt sind, den Code zu verwenden, oder wenn Sie einige oder alle Bedingungen für die Verwendung eines bestimmten Codes nicht erfüllen. Bitte beachten Sie, dass Rabattcodes nur für einzelne Produkte spezifisch sind und nicht, wenn Produkte in Paketen und/oder Suiten enthalten sind. Gespeicherte Warenkörbe, E-Mails oder soziale Angebote können innerhalb oder außerhalb von Aktionszeiträumen geändert werden.
Die Berechnung der prozentualen Ersparnis kann anhand des vom Hersteller empfohlenen Einzelhandelspreises und des aktuell verfügbaren Preises für einen Artikel oder des zuvor als Preis verkauften Preises berechnet werden. Weitere Informationen zu den Produktpreisen nach Ende der Verkaufsveranstaltungen finden Sie in den zusätzlichen Preisinformationen. Dies wird normalerweise als "war" bezeichnet: X. Fohën Ltd. verwendet Countdown-Timer für eine Reihe verschiedener Werbeaktionen, einschließlich Rabatt-Code-Zusatzangebote, die separat beginnen und enden können, um ermäßigte Produktrabatte zu erhalten. 
Fohën Ltd behält sich das Recht vor, ein Angebot, ob Gutscheincode oder Preisnachlass, jederzeit zurückzuziehen.
Rabatt-Codes oder Gutscheine können nicht für Bestellungen verwendet werden, bei denen einen Finanzierung oder eine andere kreditbasierte Zahlungsmethode gewählt wird. Bitte beachten Sie, dass jeder Hinweis auf kostenlose Lieferung* eine kostenlose Standardlieferung ist.


SICHERHEIT
Wir sind uns bewusst, dass Verkaufsprozesse im Internet auf Vertrauen basieren, deshalb machen wir die Sicherheit ihrer Daten zu unserer obersten Priorität. Unser Engagement dafür wird auch in Zukunft weiterhin im Vordergrund stehen. Ihre Kreditkartendaten werden während der Bearbeitung der Bestellung an die sicheren Server der Bank gesendet. Es werden keine Kartendaten bei uns gespeichert und sind für keinen Mitarbeiter sichtbar. Unser Webserver verwendet GEO, eine unabhängige Drittorganisation, die Ihnen den Nachweis erbringt, dass unser sicherer Webserver echt ist. Zu keinem Zeitpunkt werden Ihre Kreditkartendaten über eine ungesicherte Verbindung übermittelt. Obwohl einige Kunden aufgrund ihrer Browsing-Aktivität zum Empfang von Remarketing-Nachrichten berechtigt sein können, soll dies diesen Kunden helfen, die gewünschten Produkte leichter zu finden. Diese E-Mails werden über ein Cookie-basiertes Opt-in-System von einer dritten Partei versandt, wir sammeln oder speichern keine E-Mail-Adressen. Wenn Sie E-Mails erhalten, an denen Sie nicht interessiert sind, klicken Sie bitte auf 'Abmelden'.

LIEFERUNG & ABHOLUNG
Alle Lieferoptionen und Gebühren finden Sie auf unserer Seite Versand und Rückgabe. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Lieferzeiten um bestmögliche Schätzungen handelt, die aufgrund von Saisonalität, Wetter und anderen nicht spezifizierten Faktoren Änderungen unterliegen können. Alle Preise enthalten die Mehrwertsteuer. Für Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, wird Ihnen eine Gebühr auf der Grundlage des Gesamtgewichts Ihrer Bestellung berechnet, es sei denn, Sie wünschen spezielle Liefervereinbarungen.
Unsere Lieferungen werden in der Regel mit Royal Mail, UPS oder bei größeren Bestellungen mit einem unserer Palettenkurierpartner abgewickelt. Nach der Abholung in unserem Versandlager liegen alle Bestellungen in der Verantwortung dieser Fahrer und Mitarbeiter. Wir sind leider nicht in der Lage, den Fahrern spezielle Lieferanweisungen zu geben, z.B. die Produkte bei Nachbarn oder in Schuppen zu lassen. Wir sind auch nicht für Verzögerungen verantwortlich, die den Kurieren oder Lieferfirmen entstehen. In Fällen, in denen Waren verloren gehen, müssen wir eine Frist von 30 Tagen einräumen, damit wir erfolgreich beim Spediteur reklamieren können.
Wenn Ihre Bestellung bei Ihrer Adresse eintrifft, erhalten Sie die Möglichkeit, die Produkte zu überprüfen und zu unterzeichnen. Während der Lieferung empfehlen wir eine Sichtprüfung Ihrer Bestellung bei der Ankunft auf offensichtliche Schäden und um sicherzustellen, dass alle bestellten Produkte vorhanden sind. Es wird nicht von Ihnen erwartet, dass Sie jeden Artikel überprüfen, bevor Sie für die Lieferung unterschreiben. 
Sobald Sie Ihre Artikel erhalten haben, lagern Sie sie bitte nicht für eine spätere Überprüfung ein, denn wenn die erhaltenen Waren beschädigt, fehlerhaft oder unvollständig sind, müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung per E-Mail oder Telefon unter Angabe Ihrer ORD-Nummer als Referenz benachrichtigen. Bitte öffnen Sie jedes Päckchen und überprüfen Sie es gründlich auf Schäden. Wenn wir innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens benachrichtigt werden, organisieren wir einen Ersatz und die Abholung. In allen Situationen, in denen Kunden sich an die Geschäftsbedingungen gehalten haben, jedoch Waren erhalten haben, die falsch geliefert oder beim Transport beschädigt wurden, wird Fohën Ltd. die Waren kostenlos ersetzen. Bitte beachten Sie, dass in einigen Fällen die Abholung durch einen Kurierdienst verweigert wird und wir keine Abholung organisieren können, z.B. im Falle von Glas- oder Keramikscherben.
Mit der Unterzeichnung geht die Verantwortung für diese Produkte auf Sie über, und das Risiko einer Beschädigung oder eines Verlusts geht auf den Käufer über. Wir sind nicht verantwortlich für Waren, die von einer anderen Person als dem Käufer entgegengenommen oder ausgepackt werden. Bitte stellen Sie daher sicher, dass eine Person anwesend ist, um die Waren an der angegebenen Lieferadresse zu überprüfen und zu unterzeichnen.
Bitte versuchen Sie auf keinen Fall beschädigten Waren zu reparieren, da wir beschädigte Artikel, die eingebaut wurden, nicht ersetzen oder erstatten können. Eine eigenständiger Reparaturversuch kann extrem gefährlich sein und die Sicherheit der Nutzung unserer Produkte ist nichtmehr gegeben, daher ist es strengstens verboten eigenständige Reparaturversuche zu starten. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Waren beschädigt sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Alle beschädigten Waren müssen, wenn möglich, in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Für internationale Käufer können wir keine Portokosten übernehmen, wenn sich der Artikel als fehlerhaft oder beschädigt herausstellt. Bei internationalen Bestellungen sind Produktgarantien, die von britischen Herstellungsstandards abhängen oder davon ausgehen, dass der Endbenutzer über ein British Standard Wassersystem verfügt, nicht mehr anwendbar.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Verluste oder Schäden verantwortlich gemacht werden können, die durch Fehler des Käufers während des Bestellvorgangs entstehen, z.B. durch die Eingabe falscher Adressangaben. Bitte stellen Sie daher sicher, dass alle Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung bearbeiten.
Wenn Sie die Lieferung nicht zum vereinbarten Termin entgegennehmen, behalten wir uns das Recht vor, eventuelle Nachlieferungen in Rechnung zu stellen.
Wir raten allen Kunden davon ab, Installateure zu buchen oder Vorbereitungen zu treffen, bis zum vollständigen Empfang und der Überprüfung Ihrer Waren, und übernehmen keinerlei Haftung für Handwerkerkosten, Folgeschäden oder Schadenersatz in irgendeiner Form. Lieferfristen werden in gutem Glauben als Schätzungen angegeben, können aber nicht als präzise oder genaue Information angesehen werden.
Fohën Ltd. übernimmt keine Haftung für Handwerkerkosten, Verträge und jegliche Folgeschäden, die sich aus Vorkehrungen für die Installation ergeben.
Alle vergriffenen Artikel werden mit einem angestrebten Auffüllungsdatum aufgeführt. Dies sind von unseren Lieferanten geschätzte Daten, die Änderungen vorbehalten sind. Wir werden Ihnen telefonisch oder per E-Mail bestätigen, wenn ein Artikel wieder auf Lager ist. Zu diesem Zeitpunkt können dann Vorkehrungen für die von Ihnen gewählte Liefermethode getroffen werden.
Wenn Waren über das Wochenende oder einen Feiertag bestellt werden, beachten Sie bitte, dass das Bestelldatum als nächster verfügbarer Werktag für die Lieferung angenommen wird.
Bei der Abholung der Waren im Versandlager von Fohën Ltd. fällt die Ware in die Verantwortung des beauftragten Kuriers. Wir können für Verzögerungen, die der Kurier erfährt, nicht verantwortlich gemacht werden.
Bei Standardpalettenlieferungen liegt die Verantwortung für die Entsorgung von Lieferverpackungsmaterialien, wie z.B. Paletten, beim Kunden, obwohl wir zusätzliche Lieferungs-Upgrades haben, bei denen Paletten als Teil des Lieferdienstes entsorgt werden können.

KÜNDIGUNGSRECHTE
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung vor dem Versand oder innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum zu stornieren, indem Sie uns entweder anrufen oder eine schriftliche Stornierungsmitteilung an Fohën Ltd, Unit 4 Holly Park Mills, Calverley, Leeds, West Yorkshire, LS28 5QS senden oder uns eine E-Mail an info@fohen.co.uk unter Angabe Ihrer Bestellnummer schicken. Wir erstatten Ihnen die Kosten für den unerwünschten Artikel innerhalb von 30 Tagen. Sobald Sie die stornierte Bestellung erhalten haben, senden Sie den Artikel bitte innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt des Pakets an uns zurück. 
Dieses Widerrufsrecht gilt nicht, wenn die Waren speziell nach Ihren Angaben hergestellt oder auf Ihren Wunsch personalisiert wurden.
Nach Ablauf von 30 Tagen ab dem Tag nach Erhalt der Waren können Sie den Vertrag nicht mehr widerrufen. Wir können immer noch eine Gutschrift für Waren anbieten, die unbenutzt und in ihrer Originalverpackung sind. Bitte rufen Sie uns so früh wie möglich an, um dies zu besprechen.
Alle Waren müssen, wenn möglich, unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Wir können Waren, die in Ihrem Besitz beschädigt wurden, nicht zurückerstatten. 
Wir sind nicht für die Rücksendekosten unerwünschter Artikel verantwortlich. Sie müssen den Versand selbst organisieren und die sichere Rücksendung sicherstellen.


GARANTIE UND HAFTUNG
Die meisten Produkte, die von Fohën UK Ltd. erhältlich sind, werden mit einer 12-24-monatigen Herstellergarantie geliefert, jede Verlängerung oder Einschränkung wird auf der Produktdetailseite angegeben. Kohlenstoff-Reinheitsfilter müssen alle 3-6 Monate durch einen zugelassenen Fohën Kohlenstoff-Reinheitsfilter ersetzt werden, um die Garantie aufrechtzuerhalten. Wenn Sie Ihren Kohlenstoff-Reinheitsfilter nicht alle 3-6 Monate austauschen, können Kessel- und Hahnkomponenten beschädigt werden, und alle von Fohën Limited gewährten Garantien erlöschen.

ALLGEMEINES
Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen, die über unsere Website oder unser Telefonsystem aufgegeben werden, voraussetzen, dass Fohën Ltd. diese Bestellung annimmt, woraufhin ein Vertrag zwischen beiden Parteien zustande kommt und die Waren versandt werden. Eigentum und Besitz der Waren gehen mit der Lieferung an den Kunden über. Als Ort der Auftragsannahme gilt der Ort der Bearbeitung, Kommissionierung und Verpackung in unserem Lager oder an unserem Vertriebsstandort.
Alle Bilder auf unserer Website sind der beste Hinweis, den wir auf den Originalartikel geben können, und dienen nur zu Illustrationszwecken. Alle Bilder werden mit der Genehmigung des Herstellers/Lieferanten angezeigt.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass der Hersteller kleine Änderungen am Design eines Produkts vornimmt. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass der/die Artikel, den/die Sie erhalten, kleine Unterschiede zu dem auf der Website angezeigten Bild aufweisen. Die Farbe der Waren kann aufgrund von Einschränkungen der Browser-Software und Monitore geringfügig von der auf der Website angezeigten Farbe abweichen.
Aufgrund der Herstellungs-, Kauf- und Brennprozesse gibt es bei Fliesen oft einige Abweichungen in Größe, Form, Farbe und Muster, weshalb der Verkäufer keine Haftung übernimmt. Um das Risiko zu verringern, empfehlen wir dem Käufer, Fliesenleger oder Händler dringend, wo immer möglich Fliesen aus der gleichen Charge zu verwenden.
Alle Produkte unterliegen der Lagerverfügbarkeit zum Zeitpunkt der Bestellung. Obwohl alle Anstrengungen unternommen werden, um sicherzustellen, dass alle gezeigten Artikel vorrätig sind, bieten wir keine Garantie für die Verfügbarkeit, und diese elektronische Veröffentlichung stellt kein Verkaufsangebot dar.
Alle angegebenen Preise enthalten die britische Mehrwertsteuer von 20%.
Bitte beachten Sie, dass Finanzierungsbestellungen nur für Personen mit Wohnsitz im Vereinigten Königreich über 18 Jahren und mit einem Höchstalter von 70 Jahren möglich sind.
Der Vertrag und die Bedingungen unterliegen den Gesetzen Englands, und Sie erklären sich damit einverstanden, sich der nicht ausschließlichen Gerichtsbarkeit der englischen Gerichte zu unterwerfen.
Alle Bestellungen erfolgen auf einer reinen Lieferbasis. Fohen Limited betreibt keinen Installations-, Wartungs- oder Umzugsservice. In Fällen, in denen aufgrund fehlerhafter Waren eine Ersatzlieferung erforderlich ist, versendet Fohen Limited die Ersatzteile in einer angemessenen Zeit. Fohen Limited übernimmt keine Verantwortung für das Ändern, Entfernen und/oder Installieren von Ersatzgütern.
Jede erforderliche oder zulässige Benachrichtigung ist von einer der beiden Parteien an die andere Partei unter den Bedingungen zu richten, die schriftlich und an die andere Partei adressiert sind und an die Adresse, die zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung angegeben wurde, oder an eine spätere oder alternative Adresse, die eine Partei der anderen von Zeit zu Zeit mitteilen kann, zuzustellen.
Diese Bedingungen werden ausgeführt, um ein effizientes Bestellverfahren zu ermöglichen und um uns eine große Kundenzufriedenheit zu ermöglichen. Sie haben keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.
 Version 1.00 zuletzt geändert März 2019